Donnerstag, 20. Dezember 2012

der Weihnachtscountdown läuft 4,...

Nur noch 4 Türchen zum Öffnen (das von heute ist schon erledigt) und dann ist es endlich soweit. Es muss noch einiges erledigt werden! Aber immer mit der Ruhe. Erst mal einen schönen Tee kochen und wieder auf die Krabbeldecke zum Krümel setzen. Das ist für heute meine Operationszentrale. Der große ist in der Kita, weil er ja noch unbedingt ein Geschenk für Mama und Papa basteln muss. Der liebe Mann ist Weihnachtsgeschenke kaufen! Das finde ich schon merkwürdig, da er sonst eher der Internet-Shopper ist und einkaufen live vor Ort hasst! Der Krümel strahlt mich an und wartet was passiert.
Also erstmal die Geschenke für die Kita-Tanten fertig machen. - check

Weihnachtspost schreiben. - check

einige Geschenke noch machen, erstmal Stoff zuschneiden. -check


Nachher gehts noch zum Elterngespräch in die Kita. Mal gucken was die mir da erzählen. Meistens ist die Lausemaus ja ganz brav...

Es gibt noch viel zu tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen