Freitag, 7. Dezember 2012

eine Maus für die Maus

Die Zeit vergeht wie im Flug. Jeden Morgen nehme ich mir vor: "Heute kümmerst du dich endlich mal um deinen Blog..." Abends sitze ich dann in meinem Schaukelstuhl und beschließe: "Kannste ja auch noch morgen machen." Was hab ich tagsüber gemacht? Kinder bespaßt, Windeln gewechselt, Magen-Darm-Viren auskuriert, Berge von Wäsche beseitigt, den Nikolaus unterstützt, den Weihnachtsmann beraten,...
Also ich bin bemüht künftig regelmäßig zu bloggen.
Und hier auch eines meiner Werke: Nach einem ausgedehnten Einkauf von vielen schönen bunten Holzperlchen habe ich für meine kleine Maus eine rosa Holzrassel mit Maus gebastelt. Seht selbst!


 rosa Maus aus Holz

meine kleine Maus, die über ihr Geschenk herzhaft kichern kann

So, das war es erstmal.

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
wünscht Michaela

Kommentare:

  1. Klasse, 2 süße Mäuse. Die rosa Mauserassel ist super niedlich. Und die kleine Maus natürlich auch, und das sie da kichert kann ich mir vorstellen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Nein ... habe ich Dich doch glatt übersehen ... *schäm*
    Da hast Du aber zwei goldige Mäuse! Eine zum Rasseln und eine zum Knuddeln ... süüüß!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist das nun. Kein Problem. Freue mich über das Vorbeischauen.

      Löschen