Mittwoch, 19. Dezember 2012

alle Jahre wieder

Jedes Jahr kommt Weihnachten ganz überraschend! Jedes Jahr nehme ich mir vor: die Geschenke kaufst du schon im November! Jedes Jahr renne ich kurz vor dem 24. mit einer langen Wunschliste der lieben Familie durch die Gegend...
So auch heute. Stolz kann ich berichten, dass ich alles bekommen habe, alle Geschenke lagern hier neben meinem Schreibtisch und warten darauf verpackt zu werden. Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit :-)
Erstmal müssen die kleinen Geschenke für die Kindergartentanten fertig werden. Denn morgen ist Elterngespräch in der Kita und da werden die gleich verteilt!


Liebe Schwester, du brauchst nicht suchen! Deine Sachen sind nicht dabei.

Jetzt noch schnell Weihnachtskarten schreiben. Leider gekaufte, weil ich vergessen habe beim Schwesterherz welche zu bestellen. :-(
Muss echt an meiner Organisation arbeiten.

liebe Grüße und bis bald

Kommentare:

  1. Deine Worte tun sooo gut, denn sie zeigen mir > ICH BIN NICHT ALLEIN!!!
    So, und heute hole ich die letzten Weihnachtsgeschenke ... und den Baum ... und das Weihnachtsessen vielleicht. Aber wie Du schon schreibst > ein bisschen Zeit haben wir ja noch. ;0)))

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch ... Deine Zeit steht ja auf gestern. Bei mir ist es gerade 6.51 Uhr und der 20.12. ...
      Egal, trotzdem alles mal wieder ganz schön knapp ... *Schweißperlen von Stirn tupf* ;0)

      Löschen
  2. Hab´gar nicht gesucht, soviel Platz ist neben deinem Schreibtisch doch gar nicht, oder? ;0)
    Dabei dachte ich es gibt so schöne Weihnachtskarten wie letztes Jahr, diesmal mit 2 Mäusen drauf.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen