Freitag, 4. Januar 2013

...0 und willkommen im neuen Jahr

Zwischen meinem letzten Post und diesem hier liegen gefühlte 5 Minuten.
Nachdem mein Projekt "perfektes Weihnachten" nun doch noch geglückt ist, bin ich ganz zufrieden mit allem. Am Heiligen Abend habe ich noch bis zum späten Nachmittag herumgewühlt und alle Geschenke rechtzeitig fertig bekommen. Das war vielleicht knapp! Die strahlenden Augen von meiner Lausemaus und das Zappeln von der Babymaus sagen mir, dass ich alles richtig gemacht habe.


Am ersten Feiertag ging es dann auch schon zur lieben Familie. Geschenke verteilen, Geschenke bekommen, leckeres Essen, einfach mal wieder zuhause sein!

Einen Tag vor Silvester ging es wieder nach hause, um wie jedes Jahr mit lieben Freunden Silvester zu verbringen.

... und nun ist schon der 4. Tag im neuen Jahr.


Ich wünsche uns allen ein tolles neues Jahr, viele schöne neue Erlebnisse und das alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen