Sonntag, 13. Januar 2013

der Tag des Teddy

Unser Sonntag stand heute ganz im Zeichen des Teddy.
Die Lausemaus arbeitet gerade hart am Ohne-Windel-Sein. Da geht es natürlich gar nicht, dass der geliebte Teddy noch eine Windel trägt. Deshalb haben wir heute zusammen eine schicke blaue Hose genäht, die von Kam Snaps Druckknöpfen zusammen gehalten wird.



Am Nachmittag haben wir die neuen Teddy-Backformen, die der Weihnachtsmann gebracht hat, eingeweiht. Die Lausemaus wollte die kleinen Kuchen mit Zuckerguß und Smarties verzieren. Ich habe dann doch die Schokovariante bevorzugt. 



Kommentare:

  1. Toll, das der Teddy auch keine Windeln mehr braucht. Gibt´s noch Kuchen?? Sieht lecker aus.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kuchen sind echt lecker geworden. Können ja am Wochenende für den Opa einen Geburtstags-Teddy-Kuchen mitbringen.

      Löschen