Montag, 4. Februar 2013

mit der Lausemaus unterwegs

Hallo,
da bin ich nun endlich persönlich. Mach dir keine Sorgen NähMa! mir geht es gut. Wie Michaela nun schon berichtet hat, bin ich gut in Bayern angekommen. Hier ist ganz schön was los! Das liegt nicht nur an der bezaubernden Ella.
Die große Lausemaus hat mich nämlich kurzerhand mit in sein Kinderzimmer genommen. 

 Zuerst haben wir auf der Baustelle gearbeitet.

Danach durfte ich mir das Pferde-Training ansehen.

Reiten finde ich spannend. Deshalb wollte ich es selbst mal probieren. Da hat mir die Lausemaus seinen Elefanten angeboten. Das hat geschaukelt, war aber super.

Jetzt muss ich aber auch schon wieder weiter! Die bezaubernde Ella wartet auf mich.


Kommentare:

  1. Was der Backfred nicht alles erlebt... Wenn er wieder zu Hause ist, wird er sich gnadenlos langweilen ;-P

    LG (bitte auch an Backfred)
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  2. Mein lieber Backfred!
    Ich freue mich, dass du so viele schöne Dinge erlebst, ABER wir müssen mal über Ella reden! Mach keine Dummheiten, Junge!
    Du weisst, dass deine Brüder hier warten UND dass die auf Marzipana aufpassen....
    Also, mach dich nicht unglücklich!
    Und denk auch an Ella! Ich menie....du musst ja bald wieder weg.....
    Deine Mama ääääh BackMa! ääääh NähMa!

    AntwortenLöschen